Kontakt | Impressum | Startseite

 

  INHALTE DIESER SEITE
  > Über mich  
  > Preise/Leistungen  
  > Kundenmeinungen  
  > Terminvereinbarung  
EIN PAAR FRAGEN
"Es macht mir einfach einen rießen Spaß!"

Wer bist Du?

Daniela Mahlig, aber am liebsten werde ich einfach "Dani" genannt.

Warum bist du als mobile Friseurin unterwegs?

Ich denke es passt einfach gut in die heutige Zeit. Es gibt so viele verschiedene Gründe warum es genial praktisch ist für meine Kunden. Manche sparen sich einen Babysitter, andere schaffen es einfach nicht zu den Öffnungszeiten. Die Gründe eine mobile Friseurin zu buchen sind so vielfältig wie die Frisuren selber *lächel*. Eine ganz wichtige Sache ist natürlich auch die Liebe zu dem was ich tue. Es macht mir einfach Spaß, mir Zeit zu nehmen für meine Kunden und gemeinsam ein passendes Styling zu finden.


Wie ist dein beruflicher Werdegang?

Seit 1996 bin ich ausgebildete Friseurin. Und 1999 habe ich dann beschlossen, meinen Meisterbrief zu machen. Im Jahr 2001 habe ich ihn dann bekommen. Ja, und seit dieser Zeit verschönere ich als mobile Friseurin die Köpfe meiner Kunden.

Bist Du "up to date"?

Natürlich! Das ist doch ein Muss! Ich besuche regelmäßig Seminare, Workshops und Fachmessen. So bleibe ich "up to date" und kann die neuesten Trends an meine Kunden weitergeben, schon bevor die "Anderen" davon Wind bekommen.

Warum hast Du Dich für den Friseurberuf entschieden?

Es macht mir einfach Spaß meine Kreativität ausleben zu könne und etwas Neues zu schaffen. Und die Liebe zu meiner Arbeit sind mein Antrieb.


Super Dani, vielen Dank, dass Du so viel über Dich preis gibst. Gibt es von Deiner Seite vielleicht noch Fragen oder möchtest Du etwas sagen?

Ja! ... Wann darf ich Sie beraten? *lächel*

  TERMINVEREINBARUNG
   

  LANDKREIS BAYREUTH
 
 
  Impressum Datenschutz Webdesign